Ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein! 100%
Ja! 0%

11 Antworten

Nein!

Blusen sehen chic aus und sind nicht so dick und warm wie Pullis und Hoodies.

Deshalb sind sie besonders in der Übergangszeit mit einem Jäckchen schön zu kombinieren und haben das gewisse Etwas.

Ich finde es prima, Blusen in der Schule zu tragen.

Nein!

Ganz im Gegenteil. Sieht mega gut aus :)

Steht dir sicher.
Außerdem kannst du tragen was du magst.

Nein!

Nein, da spricht meiner Meinung nach gar nichts gegen☺️ Kp was ich da sonst noch zu sagen soll, meiner Meinung nach kann man in den meisten Fällen eh in die Schule anziehen was man will (also außer nichts anziehen oder Sachen mit z.B. rassistischen Aufdrucken)

Hab dich lieb

C💕🩷💜✨💙🩵❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜
Nein!

Hey Lia,

komisch ist das überhaupt nicht. Du kannst tragen, was du magst. Ich persönlich trage auch ab und zu Blusen in der Schule und habe es bereits auch schon ein paar Mal gemacht.

Was andere dazu sagen, kann einem völlig egal sein!!

Nein!

Finde ich absolut nicht komisch.

Ich sehe es wie du jeder soll tragen was man will und worin man sich wohlfühlt