Ist das Kod von einer Kakerlake?

5 Antworten

Nun mach dich nicht verrückt . Es könnte ein Käfer oder eine Waldschabe gewesen sein .

Die Deutsche Küchenschabe ist nur nachtaktiv und verkriecht sofort , wenn du das Licht einschaltest . Wahrscheinlich würdest du sie nie zu Gesicht bekommen .

Die Bernstein - Waldschabe fliegt zum Licht ist tag und nachtaktiv und völlig harmlos . Die Waldschabe kann nicht lange in Wohnungen überleben .

Mehr Infos dazu bekommst Du unter diesem Link - Bernstein - Waldschabe - http://wirbellose.at/bernstein-waldschabe

Es ist Sommer, wahrscheinlich hattest du nachts ein Fenster auf und Licht an, da kann alles mögliche reinfliegen. Ohne Bild o.ä. kann man dazu nicht viel sagen. Wahrscheinlich nur ein ganz normaler Käfer gewesen und aller höchstens eine Schabe.

Ein Foto wäre schön

1. Karkalaken gibt es in Deutschland
2. Deine Eltern haben schon recht, das man oft nur Karkalaken hat, wenn es dreckig ist, jedoch können Karkalaken auch in saubere Wohnungen auftreten

Denn es kann ja sein das man eins von draußen mitgeschleppt hat und es Eier gelegt hat

suitman1230  22.07.2016, 01:07

Kakerlake mit verlaub - wenn möglich zuvor informieren. Karkalaken gibt es soweit ich weiß nicht

Fragensind  22.07.2016, 01:21

kennst du sowas wie autokorektur?