Ist das kindisch und / oder peinlich?

17 Antworten

Was soll daran peinlich sein? Weil "Kinder" draufsteht?

Jeder, der dir sagt, dass das peinlich ist, soll sich den Stock aus dem Hintern ziehen und mal wieder runterkommen. 

Wenn man als erwachsene Person nur noch Dinge konsumieren kann, die als "erwachsen" betrachtet werden, wie langweilig wäre es? Dann bleibe ich lieber die sonderbare Trulla, die für immer kindisch ist...

Ach Quatsch. Es ist einfach Schokolade und ich denke du bist nicht der einzige Erwachsene der Schokolade isst...

Ich kenne sogar Leute, die sehr gerne Baby-Brei essen.

Wenn wir danach gehen, was da draufsteht, darf ich als Nicht-Student auch kein Studentenfutter essen.

Meine, eigentliche, beste Freundin nennt mich kindisch, und wird immer 'erwachsener'.

Meine beste Freundin sagt, ich sei kindisch und ich wäre ihr peinlich. Sie wird irgendwie immer erwachsener und humorloser. Ich weiß nicht, ob das von ihren Eltern kommt. Außerdem gibt sie sich nur noch mit anderen Leuten ab. Was soll ich tun, um sie wieder als beste Freundin zu gewinnen? (13 J.)

...zur Frage

Ist es normal das man sich schämt in seiner Ausbildung wie ein Idiot behandelt wurden zu sei,n auch wenn man heute erfolgreich ist?

Meine Ausbildung war der Horror, immer wenn das Thema Ausbildung auf den Tisch kommt erinnere ich mich an diese schlechte Zeit ,weiche aus und erzähle nicht darüber weil es mir peinlich ist. Obwohl ich heute voll im Leben stehe. Ist das normal das man das nicht gerne zugibt? Und sich dafür schämen muss? Ich kann schlecht mit der Tatsache Leben weil jeder denken muss nur Idioten werden wie Idioten behandelt, aber ich bin alles andere als ein Idiot.

...zur Frage

Ist das Leben als Kind oder Erwachsener besser?

Ist das Leben als Kind oder als Erwachsener besser/schöner?

Nennt mir für eure jeweilige Antwort bitte noch die Pro & Kontra Punkte

...zur Frage

Meine Freunde sind so kindisch!

Meine Freunde sind so kindisch mir ist das nicht peinlich aber sie singen die ganze zeit kindische lieder z.B. Dönerbudenali,... Und wen ich meine Parallelklasse anschaue sie sind viel reifer!!! was soll ich tun???

...zur Frage

Ist Joggen peinlich?

Hallo. Ich weiß die Frage ist schon irgendwie komisch, aber ist joggen peinlich? Ich würde so gerne joggen, aber mir ist das einfach zu peinlich vor meiner Familie und die, die in unserem Ort wohnen. Ist joggen peinlich und was kann ich da gegen machen, mich nicht immer zu schämen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?