Ist das kindisch und / oder peinlich?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was soll daran peinlich sein? Weil "Kinder" draufsteht?

Jeder, der dir sagt, dass das peinlich ist, soll sich den Stock aus dem Hintern ziehen und mal wieder runterkommen. 

Wenn man als erwachsene Person nur noch Dinge konsumieren kann, die als "erwachsen" betrachtet werden, wie langweilig wäre es? Dann bleibe ich lieber die sonderbare Trulla, die für immer kindisch ist...

Ich kenne sogar Leute, die sehr gerne Baby-Brei essen.

Wenn wir danach gehen, was da draufsteht, darf ich als Nicht-Student auch kein Studentenfutter essen.

Ach Quatsch. Es ist einfach Schokolade und ich denke du bist nicht der einzige Erwachsene der Schokolade isst...

Nur, wenn Du sie den Kindern klaust... :)

Viele Erwachsene essen gerne Kinderschokolade. Ich auch :)

Nur weils KINDERschokolade heisst? Darf man auch nicht Hotdogs essen wenn man kein hund ist?

Warum sollte das kindisch sein?

Das ist weder kindisch, noch muss man sich dafür schämen. Nur weil der Hersteller da Kinderschokolade draufdruckt, heißt das ja nicht, dass das nur Kindern schmecken darf.

Liebe/r Katzenpfote73

Es muss dir gar nicht peinlich sein, denn wenn dir das schmeckt ist es egal ob du Kinderschokolade isst oder  Babybrei oder sonst etwas. Lass dich von keinem davon abbringen und mach dein Ding :)

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen :)

Kinder ist der Markenname, nicht die exklusive Zielgruppe.

Nein, ist doch lecker :-)

Nein .. die ist lecker xD

mit über 12 ist das peinlich ja.
Kappa

Überhaupt nicht!

Man sollte sowieso mehr Süßigkeiten verzehren.

Dr.med.dent. Bernhard Berlin.

Nein. Das Zeug schmeckt doch gut!

Was möchtest Du wissen?