Ist das kindisch und / oder peinlich?

13 Antworten

Was soll daran peinlich sein? Weil "Kinder" draufsteht?

Jeder, der dir sagt, dass das peinlich ist, soll sich den Stock aus dem Hintern ziehen und mal wieder runterkommen.

Wenn man als erwachsene Person nur noch Dinge konsumieren kann, die als "erwachsen" betrachtet werden, wie langweilig wäre es? Dann bleibe ich lieber die sonderbare Trulla, die für immer kindisch ist...

Das ist weder kindisch, noch muss man sich dafür schämen. Nur weil der Hersteller da Kinderschokolade draufdruckt, heißt das ja nicht, dass das nur Kindern schmecken darf.

Ach Quatsch. Es ist einfach Schokolade und ich denke du bist nicht der einzige Erwachsene der Schokolade isst...

Nur, wenn Du sie den Kindern klaust... :)

Viele Erwachsene essen gerne Kinderschokolade. Ich auch :)

Nein, es ist voll Normal! :D