Als Erwachsene rodeln gehen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

22 Antworten

Nein

Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren wieder dran gedacht, dass ich große Lust auf Schlitten fahren hatte. In den letzten Tagen habe ich viele Leute mit Schlitten vor dem Haus vorbeilaufen sehen. Würde es sofort machen, aber leider steht mein Schlitten bei meinen Eltern.

Dabei ist mir aufgefallen dass man eigentlich keine Erwachsenen alleine Schlitten fahren sieht, sondern nur mit Kindern. Da sind die Kinder wohl ein gutes Alibi, um Schlitten fahren gehen zu können.

Ich würde es aber trotzdem machen, auch wenn manche Leute komisch glotzen. So viel Schnee gab es seit Jahren nicht mehr, und das sollte man schon nutzen.

Nein

In der Schweiz ist es gang und gäbe dass auch Erwachsene schlittenfahren. Ich hoffe, dass es diesen Winter noch klappt, dass auch ich einen Schlitteltag machen kann! Dieses Jahr wird es wohl kaum Touristen haben, somit etwas ruhiger zugehen.

Nein

Rennrodeln ist nach wie vor eine olympische Sportart und wird auch sehr von vielen Menschen gefeiert.

Nein

Nee, gibt ja tolle Meisterschaften z. B. Skeleton oder Bob bei Olympia

Nein

Weil es kindisch ist. Das ist nur für Leute die etwas nachzuholen haben.