Ist das Karies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie eine Verfärbung. Allerdings kann man das nicht genau sagen. Wenn du keine Schmerzen hast würde ich die Stelle beobachten und bei deinem nächsten Kontrolle Termin deinen Zahnarzt ggf. drauf aufmerksam machen. Sollte es sich verändern oder Zucker und Kälte reagieren geh direkt zum Zahnarzt

Ob das schon eine behandlungsbedürftige Karies oder eine Verfärbung ist, die man kontrollieren muss, kann man anhand des Fotos nicht feststellen.

Lasse Dir einen Termin bei Deinem Zahnarzt zur Kontrolle geben.