Ist das irgentwie ein zeichen oä?

Gefingert nicht geringer

2 Antworten

Vielleicht stehst du auf Frauen. Wie sieht’s denn aus wenn du dir sowas im realen Leben vorstellst?

mit der Cousine ist schon eigenartig, muss aber nichts heißen, Träume sind komisch, vor allem in der Pubertät. Hauptsache nicht im realen Leben ausführen.😟

Ich würde mir erstmal Gedanken darüber machen, ob ich eventuell auf Frauen stehe und dann meine Erfahrungen machen, wenn ich wirklich dazu bereit bin.

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 10:25

Bin bi deswegen ja 😊

Ja mit meiner eigenen Cousine ist es wirklich eigenartig, ich habe es auch nicht vor mit ihr zu machen im realen leben

Solche Träume hatte ich in deinem Alter auch. Mach dir keinen Kopf, das bedeutet gar nichts! 🤗

W49 (hetero)