Ist das in der Beziehung ok?
Heyy, mal kurze Frage. Ich hab schon seit 2 Monaten einen Freund und wir schreiben eug täglich und sehen uns auch jeden Tag in der Schule, treffen uns mindestens 1 mal pro Woche und ja.. Aber meine Freundinnen telefonieren mit ihrem Freund immer so 2 Stunden, wir machen das nicht. Noch nie. Zuletzt haben wir vor einem Monat telefoniert und dann auch immer nur so 5 Minuten. Ist das normal oder irgendwie schlimm? (W,14)
Danke, echt lieb von euch dass ihr so schnell antwortet💞
8 Antworten
Daran ist nichts schlimm, solange es für euch beide in Ordnung ist.
jeder ist anders, deshalb ist auch jede Beziehung anders.
LG Anaya <3
Hey!
ich gebe mal meinen Senf dazu😅
Also, jeder führt seine Beziehung anders und das ist nicht schlimm. Ihr seht euch eegelmäßig!👍🏻
Natürlich sind Menschen anders aber auch Beziehungen, falls du aber etwas mehr als 5 Minuten telefonieren willst müsstest du mit deinem Freund reden. Dann könnt ihr vielleicht etwas ändern.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe grüße 💖
Schlimm ist nur, was einem von beiden in irgendeiner Form Schmerzen bereitet.
Ich persönlich fände es völlig übertrieben noch zu telefonieren, wenn man sich doch bereits getroffen hat an dem Tag.
Jeder führt Beziehungen anders und du musst nicht mit deinem Freund jeden Tag 2 Stunden telefonieren,wenn ihr nicht das Verlangen danach habt
Menschen sind unterschiedlich. Beziehungen auch. Wenn du meinst ihr müsst telefonieren dann musst du das deinem Freund sagen.