Ist das Haram im islam!?... Kopftuch buckel hinten..

dass hier ...hinten? - (Islam, haram, Kopftuch)

10 Antworten

Nein ist es nicht das sind ja die Haare die unter dem Tuch gebunden sind. Man darf es halt nicht zu sehr übertreiben und noch ein Tuch nehmen und es darüber binden, dass es erst recht so aussieht als hätte man einen zweiten Kopf.

MeineFraagen
Fragesteller

GENAU so denk ich auch.

da kopftuch tragen kein gebot des islam ist, kann es auch nicht haram sein -- es ist eine beliebte modeerscheinung und soll darauf hinweisen, dass die trägerin schöne lange haare hat -- sieht mitunter tatsächlich sehr gut aus, gerade auch bei sehr modebewussten frauen schön anzusehen

orangenzwiebak  01.12.2012, 14:13

da scheiden sich wohl die Geschmäcker...

du schreibst.nett .buckel, ich mein auch, sieht ziemlich nach Verkrüppelung aus...Wasserkopf oder nach 'nem Dromedar, Busen an falscher Stelle :( eigentlich soll man sich lt.Koran Auslegungen ja nicht entstellen,...aber evtl. findet so Verunstaltete sich ja schöner oder ihr Typ meint das, dann sei tolerant ...schone Deine Augen und schau dort nicht zu lange hin..um Horrorträume aus zu schließen, es gibt auch ansehliche Menschen;) ..m.l.G.h

MeineFraagen
Fragesteller

okay... ja aber die meisten wissen ja was ich mit buckel meine nh ;)

Oh Mann. Das sind die Haare, wahrscheinlich zu einem Dutt gebunden, warum sollte das Sünde sein?!

Gibt es irgendetwas, dass Moslems machen dürfen, so ganz normale Dinge? Und warum wird dieser "Buckel" denn als Sünde bezeichnet, welche Erklärung gibt es dazu?

Das ist kein Kamelhöcker - sondern ein strenges islamisches Kopftuch! So eins trägt auch die Frau vom derzeitigen türkischen Ministerpräsidenten!

MeineFraagen
Fragesteller

nein was für strenges islamisches kopftuch ...nur weil das die türkischen Ministerpräsidenten trägt oder was ??

neenee is nicht soo

HugoGuth  05.12.2012, 13:26
@MeineFraagen

Dann solltest Du vielleicht doch Niqab tragen - wie viele Salafistinnen hier in Bonn! Besonders in Bad Godesberg und im Tannenbusch!

MeineFraagen
Fragesteller
@HugoGuth

eh nur mal soo dass sind keine salafistinn !!! dass sind einfach nur streng gläubige ok!!

versteh nicht warum ihr immer direkt zu denen SALAFISTEN sagt , unnormal!

HugoGuth  06.12.2012, 10:06
@MeineFraagen

Vielleicht, weil die sich selbst soo nennen?!? Die wollen dne jordanischen König köpfen und die Pyramiden zerstören!

Nihal61  06.12.2012, 20:25
@HugoGuth

Ich kenne/ habe niee gehört - Keine Muslime die sich selbst 'Salafisten' nennen! Sowas höre ich zum ersten mal von dir.

Alles Klar.

HugoGuth  10.12.2012, 14:03
@Nihal61

Das ist die Selbstdarstellung dieser Leute! Jede Zusammenfassung - zumal durch "Ungläubige" - zöge unweigerlich den Vorwurf der "Subjektivität" (und böswilligen Auswahl/ Unterstellung) nach sich!