Bei mir ist das auch so. ich lerne lieber nachts als tagsüber daher ist für mich immer möglich bessere noten zu schreiben..

Vlt ist das eine art 'Konzentrationsstörung' o.ä. Oder wenn man lieber mit den Gedanken allein sein will :-)

...zur Antwort

Eine gute Tat! Vielleicht würde das Personal übernehmen wenn du wieder weg bist?

...zur Antwort

Mein Praktikum ist total komisch!

also ich mache ein Praktikum in einem laden für Lebensmittel. Vorne gibt es eine Theke wo man sich kaffee oder sonstiges kaufen kann.

Ich mach dort eigentlich den Spüldienst, oder säubere die regale.

Als der Cheff mal einen Tag wegen krankheit fehlte fand ich das dies der beste tag war. Ich hatte nicht das Gefühl die ganze zeit beobachtet zu werden in den dingen die ich tat.

Als ich um 16:00 Uhr feierabend hatte zog ich mich an und kaute ein kaugummi. als ich jedoch aus dem ankleide Raum kam, fragte mich eine Frau nach einem Kaffee. (Ich wusste nicht richtig wie ich die maschiene bedienen sollte.) Ich sagte ,,ja, klar, mach ich ihnen.,, nach mehreren versuchen konnte ich nun einen kaffee machen. Die Frau sah mich verwirrt an. Ich sagte ihr das ich erst seid ein paar tagen praktikum mache und nicht genau weiß wie alles Funktioniert. (ich war dabei freundlich.) Plötzlich fing die Frau an mich anzupampen:,Ich versteh NIX wenn du da mit deinem kaugummie rumkaust. Das macht man NICHT! und red mal was deutlicher!" Ich dachte mir nur: ,, ohaaa.... :o !! Als ich den kaffee fertig hatte brachte ich ihn der Frau. Als ich dann endlich gehen wollte motzte sie schon wieder: willst du nicht kassieren? oder wissen wer ich bin? Das sollte man aber!" (in einem richtig ekelhaften Ton) I ch dachte:(es stehen doch die anderen kollegen hier, die sich kennen, die haben doch gesehen das ich ihr einen kaffee gemacht habe. sie haben mir auch ein wenig geholfen.) naja, schließlich sagte die Frau dann das sie die Freundin des Cheffes sei.

tjaaa...... da hatte ich wohl die arschkarte.... ^^ nur ich denke jetzt das Sie zum Cheff rennt und sich ausheulen geht, wegen dem kaugummie, und meiner schlechten umgangsweise mit den geräten und so weiter.....! Wie soll ich reagieren wenn mein Cheff mich drauf anspricht? :)

...zur Frage

erzähl einfach was los war. So würd ichs aufjedenfall machen.

...zur Antwort