Mag meinen Namen nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg Dir einen anderen Rufnamen zu. Such Dir einfach einen aus, der Dir besser gefällt und bitte Freunde und Familie, Dich nur noch so zu nennen. Oder gewöhn Dich an Deinen Namen, immerhin wird er Dich den Rest Deines Lebens begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Also du kannst wenn du über 18 bist deinen Namen ändern. Was aber recht teuer ist. Hast du vielleicht einen 2. Vornamen? Es kann auch sein dass das ganze nur du meinst, das der name nicht schön ist, und ihn andere schön finden. Meine Freundin heist im 2. Vornamen auch Kathleen und sie findet den Namen nicht schon und will darum mit Abigail dem anderen Vorname angesprochen werden. Ich ich und viele finden Kathleen aber genauso schön.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leb einfach damit. später wird's dir voll egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marlon ist ein absolut besonderer Name.Willst du heissen wie jeder 3.heisst?Thomas,Andreas,Kevin,Lukas.... Glaub mir dein Name ist super und irgendwann wirst du stolz drauf sein. Änder ihn bloss nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?