Ist das Haarausfall? Mache mir grosse Sorgen da ich erst 23 bin:( hat da jemand Ahnung von oder täuscht das nur so wegen dem Licht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

alles normal 75%
Haarausfall 25%

3 Antworten

Aus den Bildern vermute ich das der Wirbel die Haare in verschirdene Richtungen "legt" und keinen Haarausfall

Wenn es Haarausfall wäre, müssten die Haare ja irgendwo sein. Ist es dir aufgefallen, dass du seit längerer Zeit deutlich mehr als 200 Haare pro Tag verlierst? Wenn ja, könnte es ein Fall für den Dermatologen sein. Es sieht für mich aber völlig normal aus.

Da zu diesem Thema hier täglich mehrere Fragen kommen, nutze bitte die Suchfunktion und lies alle Antworten.

TMO234
Fragesteller

Nein das ist ja das kuriose haha, es fallen gar nicht viele aus und wenn ich dran zieh hab ich auch fast keine in der hand🤔

Danke für den tipp:)

ArniD  16.03.2023, 11:34
@TMO234

Dann hast du deine Frage selbst beantwortet. Auch bei Haarausfall lösen sich die Haare nicht in Luft auf, sie müssten dann ja irgendwo sein.

Haarausfall

Bei mir hat's auch mit 23 angefangen! 😏