Ist das Haarausfall an meiner Schläfe?

4 Antworten

Durch extremen Stress kannst Du sogenannten "kreisrunden Haarausfall" bekommen, auch in Deinem jugendlichen Alter.

Mein Mann hatte das auch eine Weile.

Das geht wieder weg, wenn der Stress vorbei ist.

Achte darauf, ob Du noch mehrere dieser Stellen bekommst und wenn ja, versuche die Streßsituation aufzulösen.

Hallo Danke für die Antwort! Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch relativ viel Stress (lange Autofahrten von bis zu 9h jedes zweite Wochenende, eine Trennung). Kann das daher kommen? Wenn ja, warum fehlen die Haare dann erst jetzt? Wenn ich im Internet suche finde ich nirgends einen Haarausfall der diesem ähnlich sieht...

@TheAnswerer007

Ja, daher kann das kommen. Vielleicht hast Du nur diese eine Stelle.

Mein Mann meint, sein Kopf sah damals aus wie ein Fussball, weshalb er sich dann ganz kahl scheren liess.

Die Stelle, wenn es  nur diese eine ist, fällt ja auch kaum auf.

Vielleicht war sie vorher schon da und Du hast sie nur übersehen.

Hallo also ich seh da keine kahle Stelle (hab mit der Lupe geschaut... da hat sich der Friseur mit der Haarschneidemaschiene verschnitten...der Autsatz wurde verwechselt ;) ist beim nächsten Haarschnitt wieder weg..der böse Friseur hat dich angelogen...lg ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht aus wie der Abdruck eines Brillengestells, hast du manchmal eine Brille auf der Stirn ?

Auf der Stirn nicht, aber ich trage eine Brille und schlafe immer auf der Seite.

@TheAnswerer007

Dann wird sie sich wohl hoch schieben und es entsteht dieser Abdruck.