ist das gut?

3 Antworten

Das ist sehr gut. Wenn ein Mädchen dir so offen über sich erzählt und gerne für dich ihre Zeit opfert, dann ist das ein doch perfekt. Sie hat wahrscheinlich auch Interesse an dir.

123abcdef933
Fragesteller

sie sagt sie mochte es gern

ausserddm hat sie mivh ja zum telefoniern animiert was ja vlt. auch ganz gut ist

Insomnia28  24.05.2023, 11:45
@123abcdef933

Ja, ist wirklich ganz gut :) Wenn du sie auch magst, dann ein Tipp von mir, verbringe immer Zeit mit ihr, sodass sie sich nicht verschließt.

Klar ist das gut. Ist bei meinem aktuellen Date auch so gelaufen. Und wir haben uns schon 3 x getroffen.