Ist das Gigabyte B550 mit Ryzen 5000 Ready?

2 Antworten

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. Je nachdem wann das Board produziert worden ist, ist ein Update notwendig oder auch nicht.
Allerdings ist das BIOS Update auch ohne passende CPU möglich.

LG

B550 GAMING X V2 (rev. 1.0/1.1/1.2) Key Features | Motherboard - GIGABYTE Global

CPU Supportliste

B550 GAMING X V2 (rev. 1.0/1.1/1.2) Support | Motherboard - GIGABYTE Global

5700x ab BIOS F14

B550 GAMING X V2 (rev. 1.0/1.1/1.2) Support | Motherboard - GIGABYTE Global

F14 ist aus Januar, also wenn es nach Februar/März fabritziert wurde, dann sollte minimum diese Version ab Werk installiert sein

PS: SO recherchiert man

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J