Ist das gerecht, was sie macht?

LePetitGateau  11.10.2023, 17:04

Wie viele Vokabeln waren es denn?

Honey262
Fragesteller

Um die 10 und bei jeder noch die 4 Stammformen dazu schreiben

kugel  11.10.2023, 17:05

Welches Bundesland?

Honey262
Fragesteller

Bayern

3 Antworten

Ich würde euch empfehlen, zum Fachbereichsleiter zu gehen, sobald ihr den Test zurückbekommen habt und ihm die Lage zu schildern. Dieser sollte am besten beurteilen können, wie fair ein solcher Test war.

Honey262
Fragesteller

Okay, danke!

3 Die Bearbeitungszeit beträgt nicht mehr als 20 Minuten.

https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayRSO-19

Also 8 Minuten ist schon recht knapp bemessen - auch wenn man die lösungen aus dem Ärmel schütteln kann (also alles auf Anhieb weiß)

Geht mit der Klassengemeinschaft zum Rektor

Honey262
Fragesteller

Okay, wir werden wahrscheinlich erstmal eher die Lehrerin fragen, warum wir so wenig Arbeitszeit haben und wenn dann kann man auch nichts mehr ändern...

Also ich würde ja das Bundesland wechseln

Honey262
Fragesteller

Haha 😅