Ist das Geld zum Kauf für Sextoys sinnvoll ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

9 Antworten

Ja

Sagen wir mal Jain, ein paar Sachen gibts die sich dann im Nachhinein als Fehlkauf herausgestellt haben. Beim Rest hat es sich aber gelohnt.

Auf jeden Fall. Auch wenn sie nicht immer so billig sind,die sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Nein

Jeder muss selber wissen, was er mit seinem Geld macht, aber für mich persönlich wäre es eine sinnlose Geldverschwendung...

Gruß

Ja

Zumindest dann, wenn sie sich wirklich genutzt werden. Zwischendurch immer mal wieder eine willkommene Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ja

Alles was Spaß und Glücklich macht, ist sinnvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung