Sextoys?

5 Antworten

Ich besitze mehrere Analplugs in verschiedenen Größen und habe außerdem noch einen Peniskäfig denn ich dann auch gelegentlich tragen muß .

tom10msp  22.01.2024, 14:22

Warum musst du einen Peniskäfig tragen?

0

Bin 15 M. Und besitze 2 toys seit ich 14 bin. Finde das normal und völlig in Ordnung. Sextoys bringen Abwechslung rein un können Sex oder SB auf ein neues Level hebe.

Höre nicht auf die anderen die Sage es sei nicht normal. Viele meiner Freundinnen haben auch Sextoys und auch en paar Bros von mir. Die sind allen in meinem Alter ungefähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte in deinen alter auch schon verschiedene Sex Spielzeuge. Finde ich persönlich Normal.

Mittlerweile habe ich eine recht große Sammlung an ganz verschiedenen Dildos und Plugs, von XS bis XXXL ist da alles dabei. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Also ich habe eine Sexpuppe, die ich aber lange nicht benutzt habe, da sie erstens sehr klebt da unten (wasche die nicht gerne) und zweitens ist meine Frau Kerstin so heiß, dass die Puppe da gar nicht mithalten kann🥵

gibts übrigens auf Eis de recht günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steppo98  21.01.2024, 08:52

Schon etwas eklig sowas nicht zu Waschen. Auch wenn man es schon länger nicht benutzt hat.

2

Ich hab mir meinen ersten Analplug mit 15 organisiert.

Ich sehe da auch nix schlimmes daran, wenn man sich schon als Jugendlicher für sowas interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)