Ist das für ios 17 bestätigt?

1 Antwort

Es handelt sich vermutlich um einen Beschluss der EU, den du hier ansprichst. Demnach soll mitunter Apple sein System öffnen, damit man auch aus anderen Quellen etwas auf seinem iPhone oder iPad installieren kann.

Wann und in welchem Umfang das kommt, ist seitens Apple noch nicht kommuniziert und ich denke sie werden viel dafür tun, das es noch länger dauern wird. Es ist ein sehr umfangreicher Eingriff und Apple war bisher darauf bedacht, die Sicherheit seines geschlossenen Systems in den Vordergrund zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung