iOS 17 machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich soll es installiere 73%
Ich soll warten 18%
Ich soll es mir nicht installieren 9%

4 Antworten

Ich soll warten

hatte bereits am Montag Release

Und bei Apple wartet man auf die x.1-Version, denn diese kommt in der Regel 1-2 Wochen nach der x.0 raus und bereinigt alle Fehler die es von der Beta in die Release geschafft hat, wie zb ausgelaugte Akkus

Ich soll es installiere

Alleine schon wegen der Sicherheitsupdates

HeinzHubert  22.09.2023, 12:14

Nicht unbedingt. Apple hat gestern Sicherheitsupdates auch für iOS 16 und watchOS 9 veröffentlicht.

Ich soll es installiere

Das ist eigentlich keine Entscheidungsfrage...

Updates bringen nicht nur neue Funktionen, sondern schließen auch Sicherheitslücken.

Wenn dir deine Privatsphäre und deine Daten etwas wert sind, dann führt kein Weg daran vorbei.

Z.B. nachzulesen unter Schwachstellen im Jahresbericht des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik.

Ich soll es installiere

Früher oder später brauchst du es sonst geht dein Handy nicht mehr und du wirst leicht gehackt