iOS 17 sideloading?

2 Antworten

Der Grund, dass das in der Keynote nicht gesagt wurde, ist weil es dort wo Apple ihren Firmensitz hat diese Option gar nicht geben wird.

Sideloading wird mit iOS 17 oder zumindest einem später iOS 17 Funktionsupdate funktionieren, in der aktuellen Beta funktioniert es noch nicht.

LG

Heute wurde iOS/ iPadOS 17.5 veröffentlicht, dort ist dann sideloading erlaubt.

Schon seit iOS/ iPadOS 17.4 ist es mit dem AltStore erlaubt gewesen. Der AltStore kostet aber 50ct!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan