wie ladet man custom apps auf ios runter?

Codeline  18.10.2023, 22:27

Darf ich zuerst fragen, was du genau installieren möchtest (und woher)? Da kann viel schief gehen…

Slawaderdude
Fragesteller

ich wollte panda helper installieren

Codeline  18.10.2023, 22:28

Mal so ganz nebenbei, handelt es sich um ein IPad welches in ein Schul bzw. Firmennetzwerk eingebunden ist?

1 Antwort

"Custom Apps" sind so eine Sache bei iOS, wo ich wenig Vertrauen drin habe. Gerade bei Sachen, wie "PandaHelper", "TweakBox", oder "TutuBox" würde ich immer noch einmal nachdenken, ob ich das wirklich auf meinem Telefon installieren würde. Gerade daher, da diese Anbieter sehr unseriös sind und meistens nur auf Benutzerdaten aus sind.
In deinem Fall kannst du allerdings das Profil, welches der Service hinzufügen will, nicht hinzufügen, da dies durch eine Einschränkung (wahrscheinlich bei Bildschirmzeit) deaktiviert wurde.

Ich würde aber auch immer von solchen Anbietern, die versuchen, Profile zu installieren, abraten.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin langjähriger Apple Nutzer