Ist das für euch schon Fremd gehen?

10 Antworten

Nein ist es nicht.

Dein Freund sollte lernen nicht so eifersüchtig zu sein. Und wenn er das nicht kann, dann macht die Beziehung keinen Sinn.

Hmmm, das kommt auf den Zusammenhang an. Aber einen erotischen Touch hat das schon. Ich hab mich auch schon heimlich durchgefressen und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Alissa99x
Fragesteller

Einen erotischen Touch? Ich weiß ja nicht ob es mega Erotisch is jemanden gekochtes essen in einer Dose mitzubringen :) und weshalb schlechtes gewissen? Nur weil man bei jemand anderes etwas zu essen bekommt, ich denke das war in Ordnung :)

also wenn es danach ginge, würde ich jede woche fremdgehen...koche öfters mal für meinen besten kumpel, weil der kerl selber kochen hasst und froh ist, wenn er mal was einigermaßen genießbares zu futtern kriegt.

dein freund sollte mal runterkommen und nicht so eifersüchtig sein...das is ja fast schon krankhaft.

Alissa99x
Fragesteller

Das ist lieb, ich denke da freut sich dein Kumpel auch!

Ja nein Freund ist wirklich ziemlich eifersüchtig, wie bereits bei einem anderen Kommentar erwähnt, hätte er mich am liebsten nur für sich allein

ist kein Fremdgehen, aber evtl steht der andere auf dich!

Alissa99x
Fragesteller

Nur weil ich was für ihn koche? Dieser Gedanke für ihn zu kochen kommt ja von mir, von daher?

Natürlich nicht. Lasse dir nichts einreden.