Ist Joggen gehen schon Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein! 88%
Ja! 11%

15 Antworten

Nein!

So lange du keine bestimmten Trainingseinheiten ( im Bereich des Matratzensports ) mir ihr dabei voll ziehst. ist es das nicht. Die Frage könnte man ausweiten: Ist ein gespräch mit einer Bekannten fremd gehen?Ist mit der Kollegin in der MIttagspause etwas essen gehen fredngehen usw.

Nein!

Also ist für jeden verschieden aber ich finde "fremdgehen" fängt erst bei küssen vlt auch umarmen flirten und alles was danacht halt kommt. Solange du während des Joggens nicht mit dieser Person geflirtest hast gilt das nicht als Fremdgehen :)

Nein!

so ein quatsch. es gehört dazu, das man auch wenn man mit jemand fest zusammen ist mit anderen leuten etwas unternimmt. trotz beziehung pflegt man fruendschaften und knüpft neue.

sonst hat man gar nicts um es seinem partner am abend zu erzählen

Muss ich mich in dieser Situation schuldig fühlen?

Es geht darum, dass meine Oma einen zweiten Mann hat, der nicht mein leiblicher Opa ist und mich mal im Kindesalter unten im Schritt intensiv und bewusst angefasst hat (fast jeden Tag beim Schlafen; immer als ich wach wurde, hörte er auf).

Damals habe ich es nur meiner Oma anvertraut, die daraufhin nur meinte, "Willst du die Familie kaputt machen, indem du's deinen Eltern sagst?" Deswegen schwieg ich. Bis ich älter geworden bin es meiner Mutter erzählt habe (mit 20) und es bei meinen Geschwistern (jünger als ich zehn Jahre) gemerkt habe (blödes aber bewusstes anfassen in der Öffentlichkeit) Meine Schwestern merkten es auch und erzählten es meiner Mutter.

Doch eines Tages war es extrem. Meine kleine Schwester kam und meinte ihn draussen getroffen zu haben. Er zog sie ein wenig zur Seite und seine Hand gelang in ihre Unterhose.. Er sagte er hätte ein Geschenk für sie wenn sie nichts den Eltern sagen würde.. Nach dieser Aktion ist meine Mutter zu ihm gegangen und machte Ansage (er soll sich fernhalten usw) Am selben Abend ging er weg.

Nun ist er schon eine Woche mit Fahrrad weg. Er hat niemanden hier in Deutschland zu wem er gehen könnte. Geld keins dabei und nun weshalb ICH mich schuldig fühle: dass er weg war wussten nur meine Oma, meine Eltern und ich. Und ich habe der Freundin vom Cousin erzählt was alles passiert ist..

Das ist übrigens der echte Enkelsohn von ihm. Und nun rufen seine Eltern (Tochter von diesem Opa) und alle anderen Familienmitglieder meine Mutter an und beschuldigen sie, dass er wegen ihr weggelaufen ist und falls ihm nun was passiert ist oder er sich umbringt fühlt sich meine Mutter schuldig und schreibt mir jeden Tag in WhatsApp warum ich es weitererzählt habe- wegen mir hat sie den ganzen Stress..... Ich weiss, es war falsch Familienangelegenheiten zu erzählen... Doch was ist denn nun??

...zur Frage

kann mich nicht zwischen den hunderassen entscheiden bullterrier oder amstaff oder pitbull?

hallo wie unterscheiden sie sich vom wesen, das soll einer von den 3 rassen schon sein. ich will dammit joggen gehen, ich will dammit kuscheln gehen und er soll tolerant sein gegenüber anderen hunden also nicht so dominant!

...zur Frage

Ich habe jedesmal Wadenschmerzen nach dem Joggen?

Moin, immer wenn ich joggen gehe habe ich danach Schmerzen in den Waden. Ich kann dann kaum noch richtig gehen, meist kann ich dann nur noch auf den Hacken gehen, weil es auf dem Vorderfuß zu sehr in den Waden wehtut. Die Symptome passen auf eine Wadenzerrung, jedoch wärme ich mich nun jedesmal vor dem laufen ungefähr 15 minuten auf und dehne dann anschließend die Beine und Waden auch noch. Es dauert immer so eine Woche bis ich wieder normal gehen kann. Und wie gesagt es ist jedesmal nach dem joggen.

...zur Frage

Hilfe ich fühle mich so schlecht ..?

Immer wenn mich mein Partner einen Tag vernachlässigt, schreibe ich mit jmd anderem und das bringt in mir so stark Schuldgefühle und ich weiß, dass es ihm nicht gefallen wird und ich würde ihm auch nie Fremdgehen, aber manchmal merke ich , dass ich unterbewusst mit jmd flirte, natürlich block ich dann ab. Aber nu der Gedanke daran, dass ich meinem Partner so wehtun könnte , bringt mich um . Ich mache das aus Langeweile, weil mein Partner dann nicht bei mir ist. Jedoch muss ich dann gleich wegspringen ? Mein Partner meinte mal , ob ich nur bei ihm bleibe , weil er meine langweilige mildert und wenn ich ihm dann zu langweilig werde , dass ich ihn wegschmeißen werde. Heute habe ich sogar mit jmd den ich kannte und wieder gesehen habe, die nr ausgetauscht und die frage kam von mir. Ich meinem Freund nicht Fremdgehen ! Und ich will nicht mit jmd anderen flirten , schreiben außer meinem Freund ... es ist aber schwer Wie soll ich das schaffen ?

...zur Frage

Welcher sport ist genauso effektiv wie Joggen?

Ich möchte abnehmen und damit verbunden auch sport treiben. Nur hab ich keine richtige Möglichkeit Joggen zu gehen. Welchen Sport könnte man außer Joggen noch machen der aber bitte genauso effektiv ist. Wenn es geht einen Sport den man auch Zuhause machen kann.

...zur Frage

ist es gerechtfertigt dass sich Frauen während ihrer Periode unfair verhalten?

ich werde z.b. wegen Kleinigkeiten angeachnautzt oder Arsch genannt.

wir sprechen aber von einem weiblichen Wesen unter 30 Jahren VL wird das mit den Jahren besser?. aber dieses verhalten wirkt für mich unreif und vor alle so als hätte man einfach einen schlechten Charakter .

ist das bei euch Frauen auch so? ich Schnauze ja auch nicht Leute an nur weil ich mir grade mein arm gebrochen habe oder weil ich gerade meine Antidepressiva absetzen und deshalb mein Stoffwechsel verrückt spielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?