ist das Fleisch in Fertig suppen schon durch?

5 Antworten

Also ich esse nicht so viele Suppen aber immer wenn ich Hühner Suppe esse ist das Fleisch schon durch und ich muss es nur noch kochen

Ja. Konserven müssen lediglich erhitzt werden. Das ist alles gegart.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Normalerweise schon musst es einfach nur Aufwärmen.
MfG

DasDing670
Fragesteller

Weil bei meiner hühner suppe ist es innerlich so leicht rosa Farben ist das normal?

Hallo,

davon würde ich ausgehen!

Und es wird ja wohl eine Anweisung zur Zubereitung geben. Wenn da lediglich steht, dass man das Gericht warm machen soll, dann muss das Fleisch ja bereits gegart sein.

Also wenn es in einer Dose ist, dann wurde es sogar unter ziemlich hohem Druck durchgegart und desinfiziert...