Ist das euch auch schon aufgefallen das in Amerikanischen Filmen die meisten bösen deutsche Autos fahren??

7 Antworten

Deutschland beherbergt auch die meisten hochpreisigen Autohersteller. Zumal europäische Autos im Rest der Welt noch einmal mehr Status haben.
Der Böse muss eine dicke, prunkvolle Karre fahren. Da kann man sich gut am deutschen Markt bedienen.
Fährt der Böse hingegen einen Sportwagen, dann wird’s in der Regel doch eher italienisch, finde ich

In Hollywood schaffen es jene Marken in den Film, die am meisten dafür bezahlen. So eben auch die deutschen Hersteller.

Wenn du dir übrigens zukünftig Krimis anssiehst, wirst du den Bösewicht/Mörder leicht daran erkennen, dass er kein iPhone hat, denn Apple will nicht, dass der Böse mit ihren Produkten in Verbindung gebracht wird ;)

Das nennt sich "product placement" und wird halt von Deutschen am besten bezahlt

in 91% ist das nicht der fall . du siehst da besondere tapes .

Ja.

Und sie haben meist deutsche (zumindest ausländische) Waffen.