Ist das Essen in Dubai gut (EXPO-Weltaustellung 2021)?

3 Antworten

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe einen wirklich sehr empfindlichen Bauch und hatte in Dubai nie Probleme. Gut, man sollte vielleicht nicht in der hinterletzten Imbissbude futtern, ein Gefühl für Hygiene haben, braucht man ja auch hier zu Lande.

daniell0013
Fragesteller

Oh okay... das mit der Imbissbude hab ich mal in Athen gemacht... mir wurde dann auch schlecht... xD aber daraus hab ich auch schon gelernt.
aber danke für deine Antwort.

Ich war schon in Dubai und die Qualität des Essens war wie in Europa.

Wenn ich mir im Ausland unsicher bin ob das Essen gut ist, achte ich darauf das ich kein Eis und keine Eiswürfel esse, kein Fleisch und nur selbst geschältes Obst esse.

Alles Gute und viel Spaß in Dubai

daniell0013
Fragesteller

Ja stimmt schon. Aber die Ukraine ist ja auch in Europa... ansonsten hätte ich mich nicht so oft übergeben... :/ - Ja ich bin auch sehr vorsichtig oder esse am besten gar nix..
Aber danke für deine Antwort...

Ja, ist eigentlich komplett wie hier - aber wenn du so empfindlich bist, iss nichts Rohes und auch kein Fleisch. Dann passt alles.