Wie viele Pfirsiche/Netkarinen darf man max Essen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

6> am Tag 86%
3-6 die Woche 14%
1 mal die Woche 1< 0%
1-2 die Woche 0%
1 am Tag 0%
2-3 am Tag 0%
4-6 am Tag 0%

3 Antworten

6> am Tag

Das ist die Grenze ansonsten wird gegen dich ein Impeachment-Verfahren eingeleitet (das wo trump in einem pfirsich war)

Spass bei seite, es gibt keine wirkliche Grenze. Klar irgenwann reagiert dein Körper auch komisch wenn du 20 am Tag gegessen hast oder so

6> am Tag

Allerdings sollte man nicht eine Packung plattpfirsiche auf einmal essen und am nächsten Tag direkt joggen gehen. Da hat man relativ schnell ein Problem. 🙈

3-6 die Woche

3 oder mehr am Tag ist nur in Ordenung wenn weder Zuckerkrankheit noch Figur Bewustsein im Spiel ist.