Ist das ekelhaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm und wird auch keine Auswirkungen auf dich oder deine Atmosphäre zu Hause haben, sofern es dich nicht zu sehr stresst.

Notfalls ist es dir überlassen, ob du dich nicht doch noch umziehen willst. Es wäre zwar nicht schlimm, aber das musst du für dich am Ende immer noch selbst entscheiden.

Nö, geht. Außer du hast dich in irgendwas Ekliges reingesetzt.

Benutzt doch einfach andere Sachdn zum rausgehen als zum schlafen

Das ist doch nicht ekelhaft, man kann es auch übertreiben mit der Hygiene.