Können fremde haare Bakterien übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein in der regel nicht. Generell wasche ich aber neu gekaufte sachen bevor ich sie anziehe :) hat einfach hygienische gründe. Auch bei neu verpackten textilien wie bettwäsche, um den chemie geruch auszuwaschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Umfeld schwirren immer irgendwelche Bakterien herum. Und wenn Dich das beruhigt...wasche die Jacke, bevor Du sie trägst. "Alles Gute"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoloewi3
30.01.2016, 20:00

Das ist mir ja klar, deswegen meide ich es ja auch irgendwas anzufassen ect. Nur hetzt ging es mir ja spezifisch um das Haar weil ich das ja auch angefasst habe..

1
Kommentar von leoloewi3
30.01.2016, 21:06

okay Dankeschön :) dann hab ich es wohl falsch aufgenommen, vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?