Ich arbeite im Krankenhaus, wäre es sinnvoller, sich jeden Tag die haare zu waschen?

2 Antworten

Habe gelesen, das die Frisuere, wenn sie am 5.5. wieder öffnen, keinen Trockenhaarschnitt machen dürfen. Immer nur mit Haarewaschen.

Das ganze aus Vorsicht vor Corona.

Also könnte da etwas dran sein, besser häufiger ( täglich) die Haare zu waschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gebe zu bedenken, dass nicht erst seit zwei Monaten Krankheitserreger durch die Luft schwirren.

Ornella659
Fragesteller

Ja, das ist richtig aber bei corona ist es ja nochmal eine andere Sache.

wattdennnu2  25.04.2020, 22:05
@Ornella659

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es generell (auch ohne "Corona") sinnvoll ist, sich täglich die Haare zu waschen.