Haare nach 3 mal waschen orange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Shampoo zum reinigen deiner Haare Verwendest du ?

Oftmals sind in verschiedenen Irgendwelche Mittelchen drin die die Färbung deiner Haare Auflösen und so Orange aussehen lassen. Das Schlimmste wäre wenn Kupferpartikel mit im Shampoo wären dann hättest Grüne Haare :-) mit anderen Stoffen wären Sie dann Blau . Notfalls solltest so was in Erwägung ziehen sehe oft viele Junge Hüpfer mit Bunt gefärbten Haaren rumrennen ,scheint eine art Mode zu sein.

anonym12456
Fragesteller

Habe ein Shampoo was zum Schutz der Farbe dient also ist extra für gefärbte Haare

Flips12345  28.02.2022, 21:35
@anonym12456

Komponenten Studieren nicht jedes eignet sich auch für den genannten Zweck da die Haarfäbemittel Unterschiedlich sind. Notfalls Frag den Frisör wo du die Haare hast Färben lassen.

anonym12456
Fragesteller
@Flips12345

Ok danke, könnte ich es teotzdem nach färben ? Mit dm Farbe ?

Flips12345  02.03.2022, 17:49

Man dankt für den Stern

Das ist normal das die rote Haarfarbe sich rauswäscht. Frag mal dein Friseur nach einer Tönung die du zu Hause benutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym12456
Fragesteller

Aber habe 122€ bezahlt, da sollte es schon halten und ich möchte es ja immer haben und nichz nur 8 Wochen mit einer Tönung

Matroschka23  28.02.2022, 21:39
@anonym12456

Ja aber die roten Haaren bleiben doch nicht für immer ? Die Farbe wird doch mit jeder Haarwäsche schwächer. Du kannst auch dein Frisur fragen welche Tönung du für zu Hause benutzen kannst damit du die dir zuhause nachtönen kannst. Oder einfach dir ne Tönung bestellen.