Was hilft gegen orange Stich in braunen Haaren?

1 Antwort

Vergiss Silbershampoo, nützt nicht viel bis gar nichts. Gehe nochmals zum Friseur, ev. um eine Schaumtönung drüber zu geben. Selber würde ich nichts versuchen, das geht meist schief.

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Silbershampoo bei natur braunen Haaren?

frage steht oben... im internet steht nur was mit gefärbten haaren passiert... meine haare sind natur braun mit bisschen natur blonden strähnchen... was passiert wenn ich silbershampoo benutze?

...zur Frage

Schnell Orange aus Haaren entfernen?

Hab seit Ewigkeiten einen orangestich in meinen Haaren, der nicht weg geht! Habe mir jetzt aber hellblonde Extensions bestellt, weil ich dachte der Friseur kann mein Problem bestimmt beseitigen. Jetzt ist es ein helles Orange. Ich hab schon tausend mal blondiert, aber der Stich geht nicht raus :( Silbershampoo hilft auch nicht, da es nicht gelblich genug ist und der Friseur hat es auch nicht geschafft..

Was kann ich tun?

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Was genau fang ich mit dieser Mischfarbe an?

Hallo Leute,

Ich hoffe unter euch lesern gibt es ein paar Friseure denn ich hab eine wichtige Frage, und zwar hatte ich mir meine Haare Aubergine und danach Dunkel Kirsch gefärbt. Nach ein paar Wochen wusch sich die Farbe aus und ich bekam einen Rotstich und nun nach mehreren Monaten und einmal einer Samt Braun Färbung möchte ich wieder blond werden oder beziehungsweise heller. Deshalb hab ich mir im Internet von Wella Koleston Perfect 0/11 asch-intensiv bestellt. Leider hab ich erst später verstanden dass das eine Misch Farbe ist. Womit muss ich das denn mischen ich hab keine Ahnung deshalb bitte ich euch um Hilfe! Danke schonmal im vorraus & bitte keine Kommentare wie geh zum Friseur. Ich kenn genug Friseure die nichts drauf haben also mach ichs lieber selbst außerdem mag ich es etwas herum zu experimentieren. Liebe Grüße.

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?