Haare nach waschen fettig/verklebt was tun?

2 Antworten

Meinst Du die Haarspitzen? Auch wenn ich manchmal lese, dass die Haarspitzen schön sauber werden, wenn beim Ausspülen der Schaum über die volle Haarlänge läuft, massiere ich das Shampoo auch in die Haarlängen und nicht nur auf die Kopfhaut und den Haaransatz. Vielleicht solltest Du auch einmal versuchen, ob das Ergebnis Dir besser gefällt, wenn Du zweimal shampoonierst. Ich wünsche Dir ein sauberes 1. Adventswochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut die Kopfhaut mit dem Shampoo massieren, so dass du den Ansatz fettfrei bekommst. Danach gut ausspülen