Ist das eine zecke in meiner Wohnung?

4 Antworten

Hallo.

Wenn es tatsächlich eine Zecke ist, dann hat die sich aber schon tüchtig vollgefressen! Das Tierchen da sieht jedoch weniger nach Zecke aus, sondern eher nach einem Käfer. Tatsächlich würde ich sogar ernsthaft bezweifeln, dass das eine Zecke ist...

Nein, das ist nur irgendein Käfer. Zecken sind kleiner

Sieht aus wie eine Wanze. Die sind ungefährlich und verlaufen sich manchmal. Mach sie nur nicht kaputt, denn die stinken unheimlich ekelig.

Nein, das ist ein Käfer.

Ich weiß wie Zecken aussehen wegen Haustieren und das ist definitiv keine.