Balkon nach Südosten ausgerichtet, bis wann hat man ca. Sonne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bis die Sonne etwa gegen 14:30-15:00 im Westen angekommen ist....

ursula39 27.03.2012, 10:55

....und immer schön eincremen -, die Sonne v o r 11- und n a c h 17 Uhr bräunt schadlos ....sagt Omi ..:-))

Danke für den Stern !

0

Wenn kein Hohes Bauwerk oder hohe Bäume stören und die Westseite auch frei ist, fast den ganzen Tag. Aber ganz sicher bis ca. 15 Uhr.

unsere terasse ist genau nach osten ausgerichtet und wir haben bis mittags dort sonne. ist eigentlich ideal. zum frühstück hat man sonne und wenn es später am tag zu heiß wird, ist die terasse im schatten. ich habe zweimal in einem haus mit südterasse gewohnt und würde es nie wieder so wählen.

Mein Balkon ist mehr nach Osten ausgerichtet, ich habe bis ca. 13:00 Uhr Sommerzeit Sonne.

Von Morgens bis Nachmittags!

morgens bis zum Mittag

Was möchtest Du wissen?