Ist das eine Zecke?

5 Antworten

Zecken sehen anders aus.(Hatte schon 5 Stück)

Hast dich wohl leicht verletzt und das ist jetzt die Kruste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich eher nach dem Überbleibsel eines großen Pickels aus, der nicht ausgequetscht wurde. Habe ich hier und da auch mal. Sieht nicht bedrohlich aus, aber wenns dir Sorgen bereitet, dann ab zum Arzt

Sieht eher nicht so aus. Sieht eher braun aus wie Schorf oder so.

Ich würde erst mal sagen nein.

Sieht einfach nur aus wie ein Picks. Wenn du dir unsicher bist, dann geh morgen früh zu deinem Hausarzt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Zoofachverkäuferin

Also von einer Zecke oder nur Teilen von einer ist nichts zu sehen.