Könnte das eine Zecke sein ?

Weiß-schwarz gestreift, orange-braune Beine - (Insekten, Zecke)

9 Antworten

Sie ist es Vorsicht nicht genießbar

Das IST eine Zecke, und sie sieht auch genauso aus. Wenn Deine katzen welche mitbringen, sehen sie vielleicht schon vollgesogen aus.

Ja das ist eine zecke.

Wenn du deiner katze eine zecke eNtfernst, dann ist die vollgefressen  deshalb kennst du das so nicht

ich denke das ist eine Zecke, hat zumindest schon mal 8 Beine -> Spinnentier -> Zecke ist ein Spinnentier. Und so schaut es auch aus wie eine Zecke

Das sieht für mich genau wie eine Zecke aus. Google doch mal "Bilder Zecke". Ich würd das Bett frisch beziehen, nicht dass noch eine drinsteckt und sich im Schlaf festbeißt.

botanicus  30.06.2016, 23:46

Das Bett beziehen? Oje, man kann auch neurotisch werden. Zecke killen und gut isses.

maikaefer77  01.07.2016, 00:00
@botanicus

Neurotisch? xD Ja vielleicht...man muss das Bett nicht unbedingt frisch beziehen...aber ich würde es machen. Dazu hasse ich Zecken zu sehr...will nicht nochmal im Schlaf überfallen werden