Könnte das eine Zecke sein ?

...komplette Frage anzeigen Weiß-schwarz gestreift, orange-braune Beine - (Insekten, Zecke)

6 Antworten

Das IST eine Zecke, und sie sieht auch genauso aus. Wenn Deine katzen welche mitbringen, sehen sie vielleicht schon vollgesogen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich genau wie eine Zecke aus. Google doch mal "Bilder Zecke". Ich würd das Bett frisch beziehen, nicht dass noch eine drinsteckt und sich im Schlaf festbeißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
30.06.2016, 23:46

Das Bett beziehen? Oje, man kann auch neurotisch werden. Zecke killen und gut isses.

0

Ich glaube auch , das es sich um eine Zecke handelt . Schau dir mal das Foto an mit der Larve , Nymphe erwachsene Zecke im größenvergleich > http://sgrhc.com/pages/gesundheit/zecken.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist eine Zecke, hat zumindest schon mal 8 Beine -> Spinnentier -> Zecke ist ein Spinnentier. Und so schaut es auch aus wie eine Zecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist eine Zecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?