Könnte das eine Zecke sein ?
Auf meinee Bettdecke lief plötzlich ein kleines Zecken ähnliches Insekt. Es sah zwar anders aus, als die Zecken, die meine Katzen freundlicherweise mitbringen, aber kann eine Zecke auch so aussehen? Wenn es keine ist, wäre es trotzdem schön zu wissen, was das war ^^'

9 Antworten
Sie ist es Vorsicht nicht genießbar
Das IST eine Zecke, und sie sieht auch genauso aus. Wenn Deine katzen welche mitbringen, sehen sie vielleicht schon vollgesogen aus.
Ja das ist eine zecke.
Wenn du deiner katze eine zecke eNtfernst, dann ist die vollgefressen deshalb kennst du das so nicht
ich denke das ist eine Zecke, hat zumindest schon mal 8 Beine -> Spinnentier -> Zecke ist ein Spinnentier. Und so schaut es auch aus wie eine Zecke
Das sieht für mich genau wie eine Zecke aus. Google doch mal "Bilder Zecke". Ich würd das Bett frisch beziehen, nicht dass noch eine drinsteckt und sich im Schlaf festbeißt.
Neurotisch? xD Ja vielleicht...man muss das Bett nicht unbedingt frisch beziehen...aber ich würde es machen. Dazu hasse ich Zecken zu sehr...will nicht nochmal im Schlaf überfallen werden
Das Bett beziehen? Oje, man kann auch neurotisch werden. Zecke killen und gut isses.