Ist das eine sichere Handykauf seite?


12.07.2020, 16:28

Ist sie Seite gearbest

 - (Computer, Technik, Handy)

9 Antworten

Schwierig. Wenn die Zahlung via PayPal möglich ist, dann können sie das Geld wenn die Ware nicht kommt inerhalb von einem halben Jahr wieder zurückbuchen lassen.

Ja da wäre es sinnvoller das Handygleich auf Amazon zu kaufen. Alein schon um unötigen ärger zu vermeiden.

0

Ich erkenne es schlecht, aber ich glaube das soll Gearbest sein. Die Seite ist eine relativ bekannte und auch seriöse Seite. Solltest problemlos kaufen können.

Die Seite ist seriös! Ich habe bei Gearbest schon mehrmals bestellt. Bitte nennt keine Vorurteile bevor ihr die Seite nicht kennt 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt alles aus China, kann durchaus sein dass mal was verloren geht. Bei hülle etc. Ok egal aber bei Handy nicht

0

Fake ist die Seite nicht. Ist halt eine China Seite. Aber Nicht wie Wish oder Aliexpress,

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ein wenig Computer Affin - Viel Erfahrung gesammelt.

Finger weg, die haben kein Impressum, das ist ein Fake Shop.

Ja das stimmt. Ist es aber nicht so, das Ausländische Seiten kein Impressum haben müssen?

0
@andie61

Ja stimmt. Ein seriöser würde das ja auch angeben wenn es keine Pflicht gäbe. Wegen Support u.s.w

0
@Justin1747

Genau, die sind nur über Kontaktformular erreichbar, die können sonstwo sitzen, wenn das Geld weg ist gibt es überhaupt keinen Ansatz wie und wo man die Verklagen könnte, oder gegen wem man Anzeige erstatten könnte. Welches Recht bei dem Shop im Garantie/Gewährleistungsfall Anwendung findet wird auch in keinem Punkt angegeben, auch ob man überhaupt ein Rücktrittsrecht vom Kauf hat, da können 50 Euro gespart sehr schnell richtig teuer werden.

3

Was möchtest Du wissen?