Ist das eine Sendungsnummer oder zwei?

Beleg - (Post, DHL, Brief)

3 Antworten

Hi,

Du weißt anscheinend nicht was Du kaufst, wa? XD
Diese Nummer gehört zu einem Prio und nicht zu einem Einschreiben.

Warum probierst Du das nicht einfach mal aus was funktioniert?

Gebe beide Nummern komplett ohne Leerzeichen auf der Sendungsverfolgung der Deutschen Post ein...

...und dann kannst Du den Status nachverfolgen (ca. 6-8 Wochen müsste das angezeigt werden.).

Gruß

Einschreiben oder normal ?

Als was hast Du es denn aufgegeben ?

Das ist 1 Nummer

Briefstatus hat sich nicht geändert?

Habe letzten Donnerstag Nachmittag (15 Uhr) einen Brief zur Post per Einschreiben Einwurf an ein Postfach verschickt. Der Status bei der Sendungsverfolgung ist immernoch: "Die Sendung wurde am 24.03.2016 eingeliefert."Was ist da los? Sollte der nicht zugestellt sein? (Samstag, Dienstag & Mittwoch waren ja keine Feiertage) Oder kann es sein, dass die Sendungsverfolgung etwas hinterher hängt? Wann wird der Brief zugestellt? Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen mit Einschreiben gemacht?

...zur Frage

Post aus "Deutsche Post-Briefkasten" geklaut

der Brief war via. Einwurfs-Einschreiben in den Briefkasten der Deutsche Post reingelegt worden. Da ich seit 2 Tagen keine "Informationen" zu der Sendungsnummer habe, gehe ich davon aus, dass er weg ist.

Wie soll man in so einem Fall vorgehen. Immerhin wurde der Brief scheinbar vom "Abholer" der Briefe im "Deutsche Post -Briefkasten" geklaut, da die Sendungsnummer nicht regestriert und somit niemals in der Zentrale war.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung / Einschreiben aus Ausland bekommt in Deutschland neue Tracking-Nr?

Habe vor kurzem einige Einschreiben aus Kroatien erwartet... lt. Sendungsverfolgung kamen alle in Niederaula an... dann geschah nichts mehr.

Nach einigen Tagen kamen alle Einschreiben bei mir an, und zu meiner verwunderung waren alle mit einer neuen Sendungsnummer versehen (Deutsche Nr. statt Kroatische).

Entsprechend waren diese also auch nicht mehr verfolgbar!

Ist das jetzt grundsätzlich so? Habe bisher einschreiben aus Kroatien bis zu meiner Haustüre verfolgen können...

...zur Frage

Sendungsnummer Problem Deutsche Post?

Guten Tag, gestern gegen 18 uhr hat eine Verkäuferin von ebay mir ein einschreiben geschickt, habe die Sendungsnummer erhalten auf ebay, laut ebay ist die Deutsche Post die Versandfirma. Nun wenn ich die Sendungsnummer eingebe steht dort ,,Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden", handelt es sich nun um ein Betrug oder was ist da los? Mfg

...zur Frage

Die Deutsche Post hat den Inhalt von meinem Brief verloren?

Heute ist ein Brief angekommen per Einschreiben, in dem Briefumschlag wahr ein kleines Loch. In dem Brief hätte eigentlich eine Gamecube Speicherkarte sein sollen aber die wahr weg. Ich habe bei der Post angerufen und die sagten mir die Speicherkarte ist wahrscheinlich beim sortieren durch das Loch herausgefallenen das dabei entstanden ist, ich habe ihnen meine Sendungsnummer genannt und sie würden danach suchen.

Wie Wahrscheinlich ist es das die Gamecube Speicherkarte wieder auftaucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?