Ist das eine Oma? Oder eine Junge Frau?

6 Antworten

Das Bild soll eine optische Täuschung sein. Eine sehen zu erst die alte Frau (Oma) und das sagt aus das entweder die Linke oder rechte Gehirnhelfte stärker ist (ich weiß nur nicht welche stärker ist wenn du Jessie alte Frau siehst) sieht man die junge Frau ist dann eben die andere Gehirnhelfte stärker

Ich sehe da einfach eine junge frau!

Wenn man das Bild nach rechts dreht kommt was anderes raus, weiss nicht mehr was!

Beides, denn der Künstler konnte sich scheinbar nicht entscheiden welchen Frauentypus er zeichnen wollte.

Eindeutig eine Oma, da für eine junge Frau die Schultern viel zu breit sind und im Vergleich der Kopf zu klein.