Ist das eine Normale Portion für einen Menschen der sein Gewicht halten soll?

5 Antworten

Joa, geht. Sollte ein bisschen mehr sein. Mehr Fisch und weniger Kartuppeln.

Zu wenig würde ich sagen. Ich würde damit abnehmen.

Da bräuchte ich noch einen Nachschlag an Spinat und Fisch. Evtl. auch von den Kartoffeln.

lumaraa02
Fragesteller

Sieht für mich zuviel aus

annie80  22.05.2022, 14:03
@lumaraa02

Falls es dir noch niemand gesagt hat: Du hast möglicherweise eine Essstörung.

annie80  22.05.2022, 14:09
@lumaraa02

Das ist der Grund, warum du eine Portion als eher zuviel einschätzt. Genauso, wie du dich für dick hältst, obwohl du vermutlich viel zu dünn bist.

Vielleicht bisschen weniger Kartoffeln und dafür mehr Fisch. :-)