Gewicht essen?

Bosshaltestelle  27.03.2023, 22:26

Das sieht lecker aus, woher hast du das?

Schueler383
Fragesteller

Asia Minh Khanh

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei der Größe der Schale verschätze und ob die nicht kleiner ist, als ich vermute. Aber wenn es eine richtig ordentliche Portion aus dem Asia-Bistro ist, dann ungefähr so:

Die Ente wird keine ganze Brust sein - vlt. so 100-150 Gramm mit der Panade. Dann nochmal reichlich 150 Gramm Reis. Die Gemüse-Curry-Sauce sind bestimmt auch noch mal 250 Gramm. Also in der Summe reichliche 500-550 Gramm...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Denke so zwischen 60 und 80g wird das schon haben. Die Ente bestimmt 3(00g)*20g und der Reis nochmal so 4(00g)*3g u