Ist das eine normale Portion?

2 Antworten

Menschen in der Pubertät können fressen wie sonstwas. Das is auch voll okay würd ich sagen (in gewissen rahmen natürlich)
sowie auch deine Portion da völlig okay ist. ne Erwachsenenportion an Essen soll ja auch (angeblich, idk wer sein Essen wiegt) so um die 400 g sein und halt ausgewogen. (gefährliches Halbwissen, bei mehr interesse bitte selbst recherchieren)

Hallo, da machen dich die Kommentare deine Mutter sehr unsicher. Kannst du mit ihr sprechen und sie bitten dein Essen nicht zu kommentieren. Bestimmt fühlst du dich anscheinend besser. Nebenbei finde ich dein Mittagessen nicht zu viel. Bleib bei deinem intuitiven Essen!

Liebe Grüße Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung