Ist das eine gute Verbindungsgeschwindigkeit?

3 Antworten

Hallo Ouchan7,

es ist schwierig, die Werte zu beurteilen, wenn wir gar nicht wissen, was dein Vertrag beinhaltet. ;)

Verrate uns doch dazu am besten Details wie die zugesicherte Down- und Uploadgeschwindigkeit.

Viele Grüße

Jutta T.

Der Download ist durchschnittlich.

Der Upload heavy.

MarSusMar  17.01.2024, 20:09

10Mbit/s Upload sind Heavy? Ich hab 12-14 bei meinen 50Mbit/s vertrag

Kenshin663  17.01.2024, 20:10
@MarSusMar

Was mach' dann ich mit meinen 50 Mbit/s? Da ist das immer langweilig weil alles so schnell geladen ist.... :P

clownfish803  17.01.2024, 20:11
@MarSusMar

Heavy, in die negative richtung gemeint. Also heavy damit in 2024 leben zu müssen.

MarSusMar  17.01.2024, 20:16
@Kenshin663

Ich weiß mich hats mal wieder geritten, man sollte erst antworten und dann kommentieren. Habs jetzt aber.😉 Langweilig ist mir dabei nicht. Das kann der PC schon allein.

clownfish803  17.01.2024, 20:18
@MarSusMar

Hihi... Du kennst dich ja bisschen aus, würde es dir was ausmachen, meine neuste Frage auf meinem Profil zu beantworten - zu versuchen ?

Wo liegt denn dein Vertrags wert?

Der Download von 135 Mbit/s ist kein Regulärer zumal 10 Mbit/s upload absolut nicht passen. ich hab 12-14 bei meinem 50Mbit/s vertrag.

Bei 100Mbit/s solltest du schon 40 mit/s. Upload haben.

ABER

Lies den Wert am Router aus. Da weißt du was ankommt.

Kenshin663  17.01.2024, 20:18
Lies den Wert am Router aus. Da weißt du was ankommt.

Bei der Bruttoverbindung die der Login am POP hat. Was wirklich unterwegs ist, dafür braucht es einen vernünftigen Speedtest.