Ist das eine gute idee auf der Party?

7 Antworten

Also erstmal würde ich meinen ersten Kuss mit jemandem erleben wollen, dem ich was bedeute und der mir etwas bedeutet! Und zweitens ist das keine gute Idee dir den typ auf einer Party zu nehmen, Vorallem nicht wenn du von ihm mehr möchtest! Ging mir auch mal so, ich habe auf einer Party den Kerl getroffen, auf den ich stehe, wir haben rumgemacht und daraus ist nieee etwas geworden...

dece2015
Fragesteller

Also ich mag den Jungen finde ihn süß aber das mehr daraus wird will ich nicht. Mein Problem ist einfach auch das ich Jungs immer etwas bedeute sie mir aber nicht, es kommen nur immer irgendwelche Typen von denen ich einfach nichts will. Trotzdem danke für deine Antwort:)

irgendwann muss man seine erste Erfahrung machen.. hab keine Angst davor, daran ändern kannst du eh nichts :) Ihr müsst ja nicht gleich mit Zunge küssen, das wäre übertrieben

Naja Vllt will er dich einfach im Bett haben. Dein erster Kuss kann ja auch auf einem Date sein wär das nicht schöner ? Naja aber es ist natürlich dir überlassen

dece2015
Fragesteller

Ja das habe ich früher auch immer gedacht mit dem Date aber wie schon gesagt ich habe keine Dates und will auch keine und ich weis nicht ob man das verstehen kann aber ich verspüre nun mal den Drang auch endlich einen Jungen zu küssen.:/

bigeyedoll  07.07.2015, 14:57

Dann mach was du willst aber seinige enttäuscht wenn er dann doch nur mit dir schlafen will :)

Es gibt immer ein erstes Mal :) Du machst schon nichts falsch.

dece2015
Fragesteller

Er hat halt schonn viel Erfahrung mit dem Küssen und ich halt noch nicht, ich mach mir immer so viele Gedanken darüber:(

Nutzer7856  07.07.2015, 15:00
@dece2015

Das wird schon. Wenn man zu viel denkt, geht es manchmal nicht gut, also genieße es. Und wenn es nicht funktioniert, dann könnt ihr ja üben und drüber lachen :)

Versuch es doch einfach mal. Viel kann dabei doch nicht schiefgehen