Ist das eine Gute Idee als Abschied?

5 Antworten

Das sieht richtig, richtig schön aus! Ich würde mich als Kollege echt darüber freuen. :D

Mach aufjedenfall noch eine Karte oder eine Notiz dazu. Damit jeder weiß von wem es ist und das man sich bedienen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Recherche

unbekannt912827 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 19:29

Danke Danke, mach ich

Ja, das ist eine gute Idee! Das sieht echt lecker aus 😋

Das ist eine richtig gute Idee mit den Spießen. Du kannst eine kleine Karte oder einfach einen Zettel schreiben in dem du dich bedankst, falls jemand nichts mitbekommt.

Das ist eine tolle Idee und die ist auch noch richtig nett.

Ja, eine Karte wäre schon gut, Du musst ja nicht groß was drauf schreiben, einfach nur: "Danke für die tolle Zeit mit Euch, ich habe viel gelernt und nehme viel mit. Lasst es Euch schmecken Liebe Grüße Euer...."

Das reicht schon.

Das ist eine super Idee, dass es alles kleien Dinge sind, die man schnell so essen kann.

Den Kuchen dann am besten vor Ort schneiden, dass er nicht vorher schon austrocknet, man sich aber auch da dann schnell ein Stück nehmen kann.

Eine Karte oder ein Zettel wäre gut, alleine schon damit alle wissen von wem es ist und so ggf. noch mal dran erinnert werden, sich zu verabscheiden. Manchmal ist man ja etwas durcheinander und vergisst sowas.