Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?

RubberDuck1972  22.02.2024, 22:38

Was kostet das Betriebssystem; z.B. Windows 10?

anonym72563
Fragesteller

Darüber hab ich tatsächlich noch nicht nachgedacht aber das hol ich dann wenn ich alles zusammen hab.

3 Antworten

Bin zu faul die Passformen und Sockel nachzuschauen aber ich nehme mal an das hast du beachtet. Würde schon sagen das sieht relativ solide aus für das Geld aber wenn du dir unsicher bist, schau am besten mal bei Bens Hardware auf TikTok vorbei, da macht er immer Videos "aktuell bester PC für ****€" für selbst zusammengestellte Configs. Aber wie gesagt, sieht ziemlich gut aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
anonym72563
Fragesteller

Werde das eh noch alles überprüfen und verschiedene builds vergleichen bis ich alles kaufe das meiste hab ich übernommen von hardwaredeals.

PTMtobi  22.02.2024, 22:59
@anonym72563

Wenn es von Hardwaredealz übernommen ist, brauchst du dir sowieso keine Sorgen machen, dann ist es sehr sicher das beste in der Preisklasse.

Hallo,

die Konfiguration ist angemessen. Auch wenn der CPU-Kühler und vor allem das Gehäuse doch verhältnismässig (übert)teuert sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Guter deal!

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate