Ist das eine gute "Anmache"?

4 Antworten

also ich finde die Idee gar nicht schlecht.es ist auch ein wenig lustig und nichts zu ,,krasses,,(ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll).Es kommt glaube ich darauf an wo für sie sich entschuldigt hat.aber ich glaube nicht das irgendetwas schief gehen kann.

hoffe das half und denk nicht nach,mach einfach =)

Hallo Mettkeks,

Ich würde dir raten, es einfach zu versuchen, eine bessere Gelegenheit wirst du wohl nicht bekommen

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Wenn du das schreibst- meint sie- sie soll dich dazu einladen.

...weisst du , wie du das wieder gut machen kannst? ICH LADE DICH ein und dafür gibst du mir die Chance ,dich etwas näher kennenzulernen.

Damit ist im Vorfeld bereits geklärt, ob du überhaupt Land siehst...

Ich möchte dich wirklich bitten, deine Korrespondenz alleine zu führen ohne eine Community um Rat zu suchen. Was wird passieren? Sie wird etwas zurückschreiben. Du wirst es uns schreiben und wieder fragen, was du zurückschreiben sollst, und so weiter, bis ins Unendliche. Es ist DEIN Leben. Also schreib BITTE deine Briefe und deine Sachen und deine Texte auch ALLEINE. Sonst haben hunderte mit deiner Perle geschrieben, aber in Wirklichkeit nicht du.

Mettkeks
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder, ich denke bei sowas einfach zu viel nach, was wenn und was wenn nicht usw. und so fort.