Ist das eine Fake Rechnung?

4 Antworten

Fake ! Ausserdem könntest Du ohnehin durch ein Elternteil widerrufen lassen.

Poste wieder falls Du echte Briefpost bekommen solltest ,was allerdings extrem unwahrscheinlich ist.

Nicht darauf antworten !

dominikrxb
Fragesteller

Danke, ich bin dir wirklich sehr dankbar

Deutsche Telefonnummer aber Adresse in Yorkshire, England?

Natürlich ist das nicht ernst zu nehmen.

geheim007b  11.02.2020, 10:01

Bei ner LTD dürfte das der Normalfall sein sofern kein physikalisches Ladengeschäft in DE vorhanden ist. Klingt aber trotzdem sehr nach Aboabzocke

Das, was echt ist, ist dein Name auf dem Bild, das du eingestellt hast.

Junge, warum machst du so etwas?

Den Rest halte ich für einen Fake. Was soll denn das für ein Jahresabo sein, das du bei dieser Firma bestellt hast? Das muss doch irgendwie spezifiziert werden?

dominikrxb
Fragesteller

Das mit den Namen stört mich nicht. Du meinst also das die Rechung fake ist?

Agnes2019  10.02.2020, 20:56

Mach bitte gar nichts. Ich bekomm ähnliche Mails fast jeden Tag. Löschen, löschen, löschen und NICHT antworten.

Du weißt doch selber, was du alles bestellt hast.

Zeig das deinen Eltern und sprich mit ihnen darüber.

Ich persönlich würde das als Spam werten und löschen.