Ist das eine echte E-mail von eBay?

1 Antwort

Ist den der Absender richtig bzw. möglich? Oder passt die Absenderangabe nicht?

Und sollst du irgendeinen Link clicken oder ähnliches? Oder ist das eine reine Info-Mail, ohne irgendwas zum anclicken?

Bei gefälschten Mails geht es ja darum, dass man aus irgendeinem seltsamen Grund einen Link clicken und dann seine Daten eingeben soll. Wenn es hier keinen Link gibt, dann brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen.

Das Datum ist dann vermutlich einfach ein Computer Fehler.